Ein ausgefallener Regenschirm: die Geschenkidee für Liebhaber und Hasser des Regenwetters

In den folgenden Monaten Januar, Februar, März und April: Regen nicht ausgeschlossen! Die einen jammern den lieben langen Tag über das schlechte Wetter, die anderen springen in Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze und freuen sich des Lebens. Die Geschenkidee für beide Gruppierungen: ein ausgefallener Regenschirm!

Wie wäre es beispielsweise mit einem "Fuck the Rain-Regenschirm" für Miesepeter (gesehen als Accessoire in diesem Online-Store)? Und für Regenliebhaber mit einem Regenschirm in Herzchenform oder mit Rüschchen und Pünktchen? Auch den Herzchenschirm gibt es in diesem Online-Shop, einen roten Schirm mit Rüschen und weißen Punkten beispielsweise bei: Tausendschoenundkinkerlitz.

Wer genug hat von den ewig grauen, schwarzen und blauen Standardregenschirmen, die die ohnehin gedämpfte Laune an Regentagen zusätzlich trüben, der wird im Internet fündig. Einfach "ausgefallene Regenschirme" googeln und du wirst von Farben, Formen und witzigen Sprüchen überhäuft: 

Wie wär's mit einem orientalisch anmutenden Pagodenschirm? Einem nostalgischen Regenschirm mit Rüschen, der dich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt? Oder einem durchsichtigen, futuristischen Schirm?

Ein ausgefallener Regenschirm bringt nicht nur Pep ins nasskalte Wetter, sondern hat noch einen weiteren praktischen Pluspunkt: Der oder die notorische Regenschirm-Verlierer/in unter deinen Freunden wird dein originelles Geschenk hüten wie den eigenen Augapfel und nie wieder achtlos in der Straßenbahn oder im Café liegenlassen!

Noch ein Vorteil, der vor allem praktischen Schenkern wichtig ist: Ein Regenschirm steht in Deutschland fast nie länger als einen Monat in der Ecke!

JG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen