Für Winterhasser die optimale Geschenkidee: Urlaub in warmen Gefilden

Zuerst war es nass und kalt – der Herbst. Jetzt wird es noch kälter und die ersten Schneeflocken sind bereits vom Himmel gefallen – Winter. Wem das nicht sonderlich gut gefällt, der sollte besser in die Sonne fahren. Warum also nicht eine Reise nach Fuerteventura oder in die Karibik verschenken? Dem grauen, kalten Alltag entfliehen und entspannt unter Palmen schwitzen.


Wie schön muss es sein, wenn man selbst unter der brennenden Sonne liegt oder sich im kühlen Nass erfrischt, während die Freunde zu Hause dick eingemummelt in Schal und Mütze herumlaufen. Man selbst macht einen Stadtbummel und trägt dabei auch noch kurze Hosen. Und während die anderen Glühwein trinken, um die Kälte aus ihren Fingern zu vertreiben, schleckt man selbst genüsslich ein Eis.

Wäre es also nicht wunderbar der kalten Jahreszeit zu entfliehen und statt Schnee und Matsch, Sonne und Strand zu genießen? Ist das nicht die passende Geschenkidee für Weihnachten? Aber natürlich. Genügend Angebote gibt es in den Reisebüros. Und wenn man das Ticket gen Süden dann noch witzig verpackt, zum Beispiel mit einem kleinen Cocktail-Schirmchen und selbstgebastelter Sonne, dann kann man mit diesem Geschenk nichts mehr falsch machen. Ab ins Reisebüro mit dir!



Von Tanja Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen