Fürs Paket brauchst du auf jeden Fall etwas zu essen. Die Klassiker sind immer noch Dosenravioli oder andere Eintöpfe. Die muss der Beschenkte nur im Topf erwärmen und schon hat er oder sie ein leckeres Essen. Wer nicht soviel tragen möchte, dem seien Fertiggerichte empfohlen, die man nur noch mit Wasser anrühren muss.
Neben dem Essen ist natürlich auch das Trinken wichtig! Ein Plastikbecher leistet hier gute Dienste, denn auf vielen Zeltplätzen sind Glasflaschen nicht erlaubt. Eine persönliche Note bekommt das Geschenk mit einem Namensbecher.
Geduscht wird auf Festivals eher selten, deshalb ist Deo unverzichtbar! Wer trotzdem nicht auf die Dusche verzichten möchte (oder möchte, dass seine Mitcamper nicht darauf verzichten…), verschenkt dazu noch Duschgel und Shampoo in Miniaturausgabe. Verpackt wird das ganze in einen großen Festivalrucksack und der Sommer kann kommen!
Eine Geschenkidee für wilde Rocker, entspannte Reggae-Hörer, coole Indiejungs und –mädels, hippe Hip-Hopper und sonstige Freunde von großen Musikveranstaltungen im Freien!
3 Kommentare:
Das wichtigste ist immernoch Gewebetape! einfach unschlagbar damit kann man "fast" alles machen:
Becher, (in Kombination mit ner Mülltüte) Zelt und Unterwäsche die auch länger hält ;)!
LG
Da hast du recht. Mit dem Tape kann man auch wunderbar eine Art "Umhänge-Trinkflasche" basteln.. Nur leider wurde das bei einigen Festivals verboten.
Das mit der Unterwäsche klingt sehr interessant; würde mich mal interessieren, wie das aussieht?! ;D
Top Hinweis, danke Ossi! Tape kann man immer brauchen. Getapte Unterwäsche ist optisch bestimmt recht interessant, ich googel gleich mal... :)
Euer Geschenkfinder-Team
Kommentar veröffentlichen